Täglich Training 13 Uhr , Vorstellung 14.30 Uhr *
*Achtung: Showtage beachten!

DSC_0440

 

Welches Kind hat nicht schon einmal geträumt, in einer richtigen Circus Manege im Scheinwerferlicht zu stehen und aufzutreten. Hier stehen die Kinder selbst als Artisten im Mittelpunkt und können unter fachgerechter Anleitung und Betreuung des Teams von Nexxt Level Entertainment unter der Leitung von Saad Rose viele verschiedene Disziplinen, wie Akrobatik, Jonglage, Seiltanz und Zauberstücke ausprobieren und erlernen.

Das Mitmachcircus-Projekt ist so konzipiert, dass die Kinder ganz individuell in kurzer Zeit die Grundfertigkeiten von Tanz, Akrobatik und Turnen einstudieren. Viele Requisiten kommen hier zum Einsatz, wie Drahtseil, Drehteller, Hula-Hoop-Reifen, Tücher, Jonglage-Bälle, Ringe, Keulen…-Hier ist für jeden etwas dabei! Der Spaßfaktor steht hier natürlich an oberster Stelle! Durch die motivierende Betreuung gelingt jedem Nachwuchsartisten die persönliche Höchstleistung. Die akrobatischen Circuselemente beeinflussen auch positiv die eigene Motorik, Körperwahrnehmung und die Teamfähigkeit. Nach dem Proben wird eine richtige kleine Circus-Vorstellung mit allen Kindern aufgeführt: mit Musik und Licht, Moderation und in Kostümen! MANEGE FREI! Jede Vorstellung ist einzigartig, auch das Publikum wird immer wieder in das Geschehen mit einbezogen. So wird jede Show zu einem besonderen Erlebnis mit der ganzen Familie!

Neben den kleinen Artisten geben die Profis eine Darbietung:
Diabolo-Artist und Zauberer Dwayne Farell & Seiltänzerin Janina Leptien

Besonderen Anklang findet der Mitmachcircus bei Schulklassen und Kindergartengruppen. Anmeldung für Gruppen wird erbeten!
Weitere Informationen zu Nexxt Level Entertainment entnehmen Sie den Flyern oder auf: www.nexxt-level.de

Nancy Hagemann schrieb auf Facebook:
„Ein Traum für alle Zirkusbegeisterten Kinder! Der Mitmachcircus ist für jeden Kindergeburtstag genau das Richtige und ein wahres MUSS! Meine Romy hat letztes Jahr mit ihren Freunden ihren 5.Geburtstag im Mitmachcircus gefeiert und es war klasse! Und dieses Jahr feiert mein Töchterchen ihren 6.Geburtstag da. Sie kann es kaum noch erwarten:-) Aber, bis zum 18.8. muss sie sich noch einbißchen gedulden:-)“