Saisonstart verschoben

Liebe Gäste, liebe Tigerpark Freunde,

leider müssen wir euch darüber informieren, dass wir unseren Saisonauftakt noch einmal verschieben müssen. Wir sind im regen Austausch mit den Behörden der Länder bzw. Gemeinden und prüfen/erarbeiten die konkreten Regelungen, Voraussetzungen und Hygieneschutzmaßnahmen für eine baldige Eröffnung.

Unser Saisonstart kann daher nicht wie geplant am 1. Mai 2020 stattfinden. Aktuell fassen wir Donnerstag den 21. Mai 2020 ins Auge. 

Derzeit müssen wir allerdings stets mit kurzfristigen Entscheidungen und neuen Auflagen der Bundesregierung rechnen. Wir werden euch dann schnellstmöglich darüber informieren, ob und wie sich dies auf unsere Planung auswirkt.

Wir hoffen im Sinne aller, dass die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen die richtige Wirkung entfalten und freuen uns auf Euren Besuch, wenn es endlich soweit ist!

Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Euer Team vom Erlebnis- & Tigerpark Dassow