Saisonstart am 21.05.2020

Liebe Freunde des Erlebnis- & Tigerparks,

 

um Euch einen „regel-konformen“ Besuch zu ermöglichen, haben wir verschiedene Varianten geplant, Szenarien durchgespielt, Konzepte erarbeitet, diskutiert, geprüft und verworfen. Sicher ist: der Start in die Saison wird in 2020 anders aussehen, als gewohnt. Vieles kann vorerst nicht so stattfinden, wie es in den vergangenen Jahren üblich war (z.B. Raubtierschule, Mitmachzirkus, Aktionsflächennutzung). Wir möchten versuchen all unseren Besuchern einen erlebnisreichen Tag zu bereiten, daher bieten wir stattdessen informative Führungen durch den Park an, zu denen sich die Besucher anmelden müssen. Auch unsere Gastronomie können wir nur eingeschränkt öffnen. Alle verordneten Schutzmaßnahmen und Regelungen sind einzuhalten, die Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.
Wir werden weiter daran arbeiten, Euch eine schöne Saison zu bereiten – auch wenn der Weg zur Normalität derzeit aufgrund all der Verordnungen und neuen Regelungen langwierig und lediglich Schritt für Schritt möglich ist.

Genaue Informationen zu den Führungen, Spielplatznutzung und weitere mögliche Aktionen werden wir schnellstmöglich bekannt geben.

 

Mit immer noch etlichen Fragezeichen freuen wir uns jedoch, dass es für uns und viele andere jetzt wieder losgeht und freuen uns auf Euren Besuch!